AO-Afterworkparty am Mittwoch den 2.8. in Berlin und Infos zur Member-Card

Liebe Schlammschiebergemeinde!

Letzten Donnerstag auf unserem AO-Yacht-Ausflug in Berlin hatten wir jede Menge geilen Schlammschiebe-Spaß und einen erholsamen Tag auf dem Wasser bei hochsommerlichen Temperaturen.

Es war ein Pärchen aus Österreich dabei, wo sie deutlich sichtbar schwanger war. Sie haben das zum ersten Mal in der Form gemacht und wir und unsere Gäste fanden es ziemlich geil mit ihnen. Sie war klatschnass und hat sich unter lautem Stöhnen von allen Männern nacheinander beglücken lassen. Auch ansonsten war die Stimmung allgemein super und sie haben gebeten, zu zukünftigen Events wieder eingeladen zu werden. Dies verbunden mit der Bitte, es recht zeitnah geschehen zu lassen, da sie nicht wissen wie lange es noch geht.

 

Indessen planen wir das nächste Event:

Am Mittwoch den 2. August, wieder ab 17 Uhr, findet die nächste AO-Afterworkparty für private Paare und Singles in Berlin statt.

Sandwich, anal, doppelvaginal, Schlammschieben, drunter und drüber… Alles erlaubt, nichts muss… es gibt keine sexuellen Dienstleistungen!

Gepflegte und niveauvolle Leute ab 18, die hemmungslose Geilheit mit guten Umgangsformen vereinbaren können, und die mal richtig tabulos die Sau rauslassen wollen, sind auf dieser AO-Party richtig – und willkommen!

Die Adresse geben wir nur angemeldeten Personen bekannt, da es keine öffentliche Veranstaltung ist. Zur besseren Planbarkeit wird um verbindliche Anmeldung per Email oder telefonisch gebeten. Bitte beachtet, dass wir nur Anrufe mit übertragener Nummer annehmen und keine SMS beantworten.

Anmeldefrist läuft.

Wer mitmachen möchte, aber noch nie dabei war, der meldet sich bitte erst mal telefonisch bei Nora unter 0159 0291 9773. Wer schon dabei war, bzw. bereits Clubmitglied ist, der kann sich einfach per Email anmelden.

Änderungen beim Newslettersystem ab sofort: 

Im Laufe der Jahre haben sich in unserem Newsletterverteiler haufenweise Fake-Adressen und Kartei-Leichen angesammelt. Die  meisten der Leute im Verteiler haben wir aber noch niemals zu Gesicht bekommen. Demnach wissen wir nicht, wer alles Infos zu unseren Events bekommt. Die Mehrheit dieser Leute ist sicherlich eher an allgemeinen Infos zur Spassfucktor-Seite, Updates etc. interessiert und weniger an aktuellen Events.

Daher werden wir ab sofort folgende Neuerungen einführen: 

  • Der bestehende Newsletterverteiler bekommt ab sofort nur noch allgemeine Informationen über unsere Schlammschieber-Community, beispielsweise Neuerungen, Updates im Memberbereich etc. 
  • Wir legen eine neue Verteilerliste an, exklusiv für Inhaber unserer Member-Card. Nur noch diese bekommen zukünftig Informationen und Einladungen zu unseren Events.  

Wer bekommt die Member-Card?

Wer seit November 2016 schon bei einem unserer Events teilgenommen hat, und eine solche Karte haben möchte.

Und: Wer noch nicht dabei war bekommt natürlich auch auf Wunsch diese Karte, er/sie muss uns nur mitteilen dass er/sie dies möchte und sich zu einem unserer nächsten Events anmelden, erscheinen, Ausweis oder Führerschein mitbringen und dann gibt es vor Ort die Member-Card. 

Pay-Pal, Postversand, etc. machen wir allerdings nicht!

Die Member-Karte kostet einmalig 20 €.

Inhaber werden bevorzugt bei der Anmeldung berücksichtigt, genießen den schnellen Check-In ohne „Papierkram“ am Partytag und werden exklusiv per Member-Newsletter informiert. 

Was gibt es sonst noch über die Karte zu wissen?

Die Karte ist neutral gestaltet und beinhaltet eine aufgeprägte Mitgliedsnummer.

Also keine Sorge:

Niemand, der ernsthaftes Interesse an unseren AO-Partys für private Paare und Singles hat, fällt hinten runter!

Und zur Beruhigung der süddeutschen Schlammschieber:

Wir werden natürlich weiterhin im Großraum Stuttgart Party machen, wie bisher bereits fünf mal in diesem Jahr. Unsere Absicht ist es, regelmäßig einmal im Monat eine Party in Süddeutschland zu veranstalten. Leider ist dies derzeit aus terminlichen Gründen nicht möglich.

Wer Member ist, der erfährt diese Termine auch zukünftig per Newsletter, alle anderen können sich natürlich hier über unsere Party- und Eventtermine informieren und sich dann zur jeweiligen Party telefonisch anmelden. 

 

 

 

Nun freuen wir uns auf eure verbindlichen Anmeldungen zur nächsten AO-Afterworkparty am 2.8.

Liebe Grüße von Nora, Master Alex und dem Orga-Team

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.