Zweite AO-Weekendparty in Berlin am Samstag den 7.10.

Liebe Schlammschieber in Nah und Fern!

Vorgestern war es mal wieder eine total versaute Schlammschiebe-Orgie! Zu Beginn haben alle drei Mädels in einem Raum gestartet und es war ein geiles Gemenge. Das neue Paar war erschienen und sie ist ziemlich abgegangen. Für manchen  war es fast etwas zu laut, aber der eine oder andere Schwanz wirkte gut als Schalldämpfer. Und natürlich gab es ja noch die Ausweichmöglichkeit auf das Schlafzimmer, wohin Nora sich nach der ersten Runde mit einigen Männern im Schlepptau begeben hat, um sich dort den Saft in der Möse aufschäumen zu lassen. Wir haben die neue Stute dann im Wohnzimmer schön im Doppelvaginal und Sandwich durchgefickt. Sie hat gesquirtet dass es bis fast an die Decke gespritzt hat! Ich habe zuerst ihren Arsch, danach ihre Fotze besamt, sodass ich nur noch eine Ladung gegen später für Nora übrig hatte. Das dritte Mädel ist demnach leer ausgegangen (zumindest was mich angeht), sie hat mir aber eine Weile lang schön einen geblasen während mir Nora die Eier geknetet hat. Und es gab ja genügend Sackträger so dass sie ebenfalls auf ihre Kosten gekommen und auf dem Sofa reihenweise von hinten befüllt worden ist.

Es war rundum eine geile tabulose AO-Party mit niveauvollen,  gepflegten und geilen Leuten!
Wir haben uns daher auf zahlreiche Anfrage entschlossen, uns nächsten Samstag um 14 Uhr noch mal an derselben Stelle zum Schlammreiten zu treffen und zu feiern.

Darum nehmen wir ab sofort Anmeldungen entgegen. Neulinge bitte vorab telefonisch unter 0159 0291 9773 (mit Rufnummer, keine SMS!). Wer bereits dabei war oder gar Member ist, braucht lediglich einen Einzeiler zu schicken (“Bin dabei”).

Bis Samstag dann!

Eure Nora & Alex

 

 

 

 

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.