Das Partyjahr 2018 beginnt am Donnerstag den 4. Januar!

Liebe Schlammschieber!

Wir beginnen das neue geile Party-Jahr 2018, in welchem wir noch mehr und noch versautere AO-Partys reichlich frischem Sperma-Saft in allen Löchern feiern werden, mit einer AO-Afterworkparty am Donnerstag den 4. Januar um 17 Uhr in Berlin!

Schlammschieben in alle Löcher und super nette Leute, aber keine sexuellen Dienstleistungen – wo gibt es das sonst noch? Unser privater Partykreis ist schon recht groß und gut etabliert.

Das Ganze findet wieder in unserer beliebten, sehr schönen und passend eingerichteten privaten Wohnung in der Nähe des KaDeWe statt. Private AO-Mädels, aktive Paare und Single-Männer mit dicken Eiern sind willkommen!

Sandwich, anal, doppelvaginal, Schlammschieben, drunter und drüber…

Alles erlaubt, nichts muss… Einziges Tabu: Gummis!

Gepflegte und niveauvolle Leute ab 18, die hemmungslose Geilheit mit guten Umgangsformen vereinbaren können, und die mal richtig tabulos die Sau rauslassen wollen, sind auf dieser AO-Party richtig!

Die Adresse geben wir nur angemeldeten Personen bekannt, da es keine öffentliche Veranstaltung ist.

Zur besseren Planbarkeit wird um verbindliche Anmeldung per Email oder (bei Erstteilnehmern) telefonisch unter 0159 0291 9773 (ab dem 30.12. ist das Partytelefon wieder eingeschaltet) gebeten. Bitte beachtet, dass wir nur Anrufe mit übertragener Nummer annehmen. SMS werden ignoriert.

Anmeldefrist für Members: ab sofort per Email (bitte Mitgliedsnummer angeben!)

Anmeldefrist für Nicht-Members: Ab Samstag den 30.12. 10 Uhr!

Wir freuen uns auf die erste geile Schlammschiebe-Orgie des Jahres 2018 mit euch!

Eure Gastgeberin Nora und Master Alex

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.