Die letzte AO-Party des Jahres 2017…

…findet am kommenden Samstag den 16. Dezember in Stuttgart statt!

Liebe Schlammschieber,

Das war gestern einfach mal wieder eine extrem geile Party in Berlin! Nach anfangs zurückhaltenden Anmeldungen sind diese dann ab Donnerstag nach unserem letzten Newsletter regelrecht explodiert, so dass wir irgendwann einen Anmeldestopp setzen mussten. Nach diesem Zeitpunkt haben wir dann nur noch Members angenommen..

Bevor wir also auf die letzte AO-Party des Jahres 2017 am kommenden Samstag den 16. Dezember um 14:00 Uhr in Stuttgart näher eingehen, möchten wir (speziell für diejenigen die es verpasst haben) den gestrigen Abend nochmals Revue passieren lassen:

Letztendlich waren wir fünf Paare und circa 30 Männer, und dementsprechend gab es auch wildes und zügelloses Schlammschieben in allen Ecken und Varianten.

Das neue Paar in unserem AO-Club hat sich geil amüsiert und wird von nun an des Öfteren mit von der Partie sein. Und die Bekannte eines unserer Members genoss ihre erste Schlammschieber-Party in vollen Zügen!

Trotz ihres jugendlichen Alters und Erscheinungsbildes (sie ist etwa Anfang bis Mitte 20, siehe Bilder) wusste sie schon genau was ihr gefällt und was nicht – und das was ihr gefällt hat sie sich eingefordert und von den Jungs bekommen 😃

 

Wir freuen uns bereits auf die nächste Party mit unseren frisch gebackenen Member-Spermamädels 😉°°

Auch unser weiblicher Überraschungsgast, den unser Vermieter nun bereits zum zweiten Mal mitgebracht hat als er wie üblich vorbeikam um sich zu zeigen und die Miete zu kassieren, stand nicht lange in der Jacke im Flur, denn einerseits war es ziemlich kuschelig warm in der Party-Location und andererseits sind wohl beide von der geilen Atmosphäre sehr schnell angesteckt worden und so trug es sich zu, dass einige Zeit später nach ein oder zwei Gläschen ihre restlichen Hemmungen verflogen waren und eine lange Schlange vor der Küche vermuten ließ, dass dort nicht nach Getränken angestanden wird (diese waren nämlich im Russen-Kühlschrank, also auf dem Balkon) ;-D

Sie wurde also reichlich und heftig auf dem Kühlschrank gefickt, wovon später das an der Kühlschranktür herunter laufende Creampie Zeugnis ablegte.

Die Gastgeberin mischte sich ebenfalls ins Geschehen und so bildeten sich im Laufe des Abends unterschiedliche Schlammschiebe-Schwerpunkte, mal im Wohnzimmer, mal in der Küche und auch mal hin und wieder im Schlafzimmer.

Der Saft floss in Strömen und wurde ordentlich aufgeschäumt, was wieder einmal sehr nett anzusehen war. Dank des herzhaften Buffets regenerierten sich die Jungs zwischendurch auch wieder und dank der Tatsache, dass die meisten angesichts des Wochentages keine Termine mehr hatten, klang der entspannte Fick-Samstag auch erst in den frühen Abendstunden langsam aus.

Genau ebenso wollen wir im Januar das neue Jahr einläuten – und natürlich ebenso das alte Jahr am kommenden Samstag in Stuttgart ausklingen lassen!

Wir treffen uns wieder um 14:00 Uhr in einer besonders schön eingerichteten privaten Wohnung im Westen von Stuttgart.

Wie bei der letzten Party in Stuttgart wird auch diese wieder exklusiv unseren Members vorbehalten sein. Wer also am Samstag Zeit und Lust hat dabei zu sein, aber noch nicht im Besitz einer Mitgliedskarte ist, der erfährt bei uns telefonisch unter 015902919773, wie dieses Problem bis dahin noch zu lösen ist.

(Wenn tagsüber niemand dran geht, dann bitte abends zwischen 19 Uhr und 22 Uhr nochmals versuchen. Natürlich gehen wir wie immer nur dran wenn auch die Rufnummer angezeigt wird. Auf SMS antworten wir – ebenfalls wie immer – nicht.)

Allerdings weisen wir darauf hin, dass auch dieses Mal die Teilnehmerzahl auf eine kleinere Runde begrenzt ist. Bestehende Members werden bei der Anmeldung natürlich bevorzugt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen gemütlichen vorweihnachtlichen, aber auch geilen Ausklang eines bislang einzigartigen Partyjahres 2017!

Eure Gastgeberin Nora und Master Alex

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.