Zweite AO-Afterworkparty des Jahres 2018 in Berlin am Freitag den 19.1. um 17 Uhr

Liebe Schlammschieberinnen und Schlammschieber! 

Der Jahresauftakt 2018 am 4.1. war fulminant! Die Bude war voll und es ging heiß her, so dass ich einige Male wie ein Saunameister vom Balkon frische Luft hereinwedeln musste…

Es wurde bis spät in den Abend hinein Schlamm geschoben und unsere Gastgeberin Nora war überaus erfreut über ein paar neue Ficker, die sie extrem geil gemacht haben und es ihr ordentlich – und oft – besorgt haben. Unsere Members und Stammgäste sind ja sowieso eine sichere Bank für das Spermadepot Nora ;-D

Die Gastladies kamen aber auch voll zum Zug und zu ihren ersehnten ersten Spermaladungen des Jahres 😉

Wenn es so weiter geht dann wird dies das bisher geilste Jahr aller Zeiten werden!!!

Wir starten die zweite AO-Afterworkparty des neuen Party-Jahres 2018 am Freitag den 19. Januar um 17 Uhr in Berlin!

Schlammschieben in alle Löcher und super nette Leute, aber keine sexuellen Dienstleistungen – wo gibt es das sonst noch? Unser privater Partykreis ist schon recht groß und gut etabliert.

Das Ganze findet wieder in unserer beliebten, sehr schönen und passend eingerichteten privaten Wohnung in der Nähe des KaDeWe statt. Private AO-Mädels, aktive Paare und Single-Männer treffen sich um gemeinsam genussvoll und tabulos ihren Fetisch auszuleben. Das heißt – fast tabulos. Denn es gibt ein einziges Tabu, nämlich Gummis!

Sandwich, anal, doppelvaginal, Schlammschieben, drunter und drüber…

Alles erlaubt, nichts muss…

Gepflegte und niveauvolle Leute ab 18, die hemmungslose Geilheit mit guten Umgangsformen vereinbaren können, und die mal richtig die Sau rauslassen wollen, sind auf dieser AO-Party richtig – und willkommen!

Die Adresse geben wir nur angemeldeten Personen bekannt, da es keine öffentliche Veranstaltung ist.

Zur besseren Planbarkeit wird um verbindliche Anmeldung per Email oder telefonisch unter 0159 0291 9773 (abends ab 19 Uhr oder am Freitag ab 8 Uhr) gebeten. Bitte beachtet, dass wir nur Anrufe mit übertragener Nummer annehmen. SMS werden ignoriert!

Anmeldefrist: ab sofort unter 0159 0291 9773 oder per Email (für Members, bitte nicht vergessen die Mitgliedsnummer anzugeben! 

Wir freuen uns auf die zweite geile Schlammschiebe-Orgie des Jahres 2018 mit euch!

Eure Gastgeberin Nora und Master Alex

 

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.