AO..stereier suchen – und leer machen am Samstag den 31.3. in Berlin

…und zwar um 14 Uhr!

 Liebe Schlammschiebe-Freunde in Nah und Fern!

Die Resonanz auf unseren Testballon betreffend des ersten Yachtausfluges des Jahres fiel recht verhalten aus. Darum haben wir ihn „abgeblasen“ (welch schönes Wortspiel, harharrr…).

 An dieser Stelle daher für die Zukunft nochmal der Hinweis: Wenn wir einen  Yachtausflug machen, dann spielt das Wetter draußen KEINE ROLLE!

Egal ob exklusive Mahagoniyacht mit Heizung/Fußbodenheizung oder geräumiger Stahlyacht: Wir haben immer das gute Klima drinnen dabei!

Wie dem auch sei: wir werden bald einen neuen Anlauf starten, und zwar noch einmal am Bodensee im April und dann werden wir unseren Aktivitätenschwerpunkt in dieser Hinsicht wieder in Richtung Berlin verlagern.

Doch zunächst laden wir euch wieder zur nächsten Episode unserer beliebten AO-Weekendparty in Berlin ein. Nach 3- wöchiger Abstinenz will Nora mal wieder blank betankt werden und freut sich darauf, mit der einen oder anderen Gastlady am Samstag den 31. März um 14 Uhr wieder reichlich Sacksahne zu erhalten! Die Location ist gebucht, die Anmeldefrist läuft …

Wie immer bei unseren AO-Partys trefft ihr ausschließlich auf private, Mädels, Jungs und Paare, die ihren Fetisch ausleben. Ohne finanzielle Interessen, einfach weil sie es geil finden. Darum werden auch keine sexuellen Dienstleistungen geboten oder erwartet. Deshalb ist alles möglich von Schlammschieben über anal, doppelvaginal, Sandwich, Bukkake etc, aber für niemanden verpflichtend. alles kann, nichts muss. Was mit wem abgeht entscheidet jeder für sich. Wer jedoch gepflegt, gut riechend, rücksichtsvoll und geil ist, der wird mit Sicherheit auf seine/ihre Kosten kommen. Neulinge (m/w) können gerne dazustoßen, jedoch achten wir darauf, dass deren relative Anzahl im Rahmen bleibt.

Ein gut etablierter und vertrauter Kreis wird also am Samstag vor den Osterfeiertagen nochmal die Sau rauslassen und Sperma aufschäumen 😉

Info für Neulinge unter 0159 0291 9773, Anmeldung für „Erfahrene“ per Email.

Die Veranstalterin (Nora) ist von Montag bis Donnerstag ab 19 Uhr erreichbar, freitags bis Sonntags ab 19 Uhr. Bitte Rufnummerübertragung einschalten, anonyme Anrufe werden ignoriert.

Viele Grüße von eurer Gastgeberin, der (als solches dauerhaft gekennzeichneten) versauten und perversen AO-Slut Nora und ihrem willfährigen braven Sperma-Organisator Master Alex ;-D

 

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.