+++ Beachparty am Samstag den 4.8. um 12 Uhr +++ Bericht aus Cap d’Agde

Liebe AO-Swinger!

Wir melden uns zurück aus Cap d’Agde, wo wir ein paar herrlich versaute und entspannende Tage genießen durften.

Morgens und nachmittags jeweils eine Runde Schlammschieben und anschließende Sperma-Dusche am Strand oder in den Dünen,

abends auf der Jagd nach spritzfreudigen Schwänzen in den Clubs,

zum Abschluss eine private AO-Party mit ein paar wirklich geilen Paaren in einem ganz neuen, modern und luxuriös eingerichteten, Appartement mit Whirlpool im Garten direkt am Strand.

Der eine oder andere von euch war ja bei so manch einer Aktion dabei, es hat uns gefreut dass uns ein paar Jungs in den Süden gefolgt sind 😀

Ebenso hat es uns gefreut, die Bekanntschaft einiger netten Männer und Paare zu machen, die wir selbstverständlich in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen werden.

Jetzt sind wir gerade so richtig in Stimmung und in Fahrt und es fehlt uns jetzt bereits die geile Action. Und da es bis zu unserem Sommer-Highlight „Schlammschieben an der Elbe Vol. 5“ am Samstag den 11. August noch so lange hin ist und es diese Woche bis zu 39°C heiß wird, haben wir uns entschieden, am kommenden Samstag den 4.8., und zwar um 12:00 Uhr, die Klamotten in die Ecke zu schmeißen, ins kühle Nass zu springen und mit einer Beach-Party den Sommer zu feiern!

 

Hier die Eckdaten:

Ort: Kreis Nordsachsen (jeweils 1 Autostunde von Leipzig und Berlin) 

Datum: Samstag der August

Check-in: 12.00 – 12.30 Uhr

Abfahrt zum Strand mit der eleganten Mahagoni-Motoryacht: 12.30 Uhr

Rückfahrt ab 16.00 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

< Mitzubringen sind: gute Laune, dicke Eier, Sonnencreme (ganz wichtig!), Flip-Flops.

Anmeldung ab sofort per E-Mail. Members bitte die Mitgliedsnummer angeben!

Die Teilnehmerzahl ist aus organisatorischen Gründen limitiert!

Wir freuen uns auf eine spritzige Beach-Party mit euch!

Eure Gastgeberin AO-Slut Nora und Master Alex

 

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.