Neu im Oktober: AO-Stammtisch für Members, sowie interessierte Paare und Singles bei Stuttgart!

Wir bekommen in letzter Zeit immer öfter Zuschriften von Paaren, Männern, aber auch Single-Frauen, die beklagen, dass die Szene in Stuttgart komplett tot sei weil nur noch ein kommerzieller Anbieter (wenn auch verdeckt) AO-Partys anbiete, während es außer unseren gelegentlichen Partys für wirklich private Paare und Singles überhaupt nichts mehr gibt im Großraum Stuttgart.

Da komme dann auch angeblich keine rechte Stimmung auf, weil es immer dieselben professionellen Damen seien, die dort zur Verfügung stehen und die man(n) schon von überall her kennt.

Unsere Meinung kennt ihr ja: Guter Sex mit echtem Energiefluss kann keine Dienstleistung sein und nur das Echte ist geil!

Deshalb wollen wir auch in Zukunft öfter wieder mit euch in Stuttgart feiern – authentisch, echt, privat! Leider haben wir in den letzten Monaten (unter anderem wegen beruflicher  Verpflichtungen) nur wenig Möglichkeiten gefunden, um in Stuttgart eine zünftige, geile und stilvolle AO-Party mit euch zu feiern, da die Organisation für ein solches Event schon einen gewissen Aufwand bedeutet. Dieser Zustand dauert noch an.

Um jedoch auf die Gesellschaft unserer lieben Members im Süddeutschen Raum nicht weiter verzichten zu müssen, und natürlich auch um neuen Interessentinnen und Interessenten den Zugang zu unserer Erlebniswelt zu ermöglichen – und gegebenenfalls als neue Mitglieder unseres AO-Clubs zu gewinnen – werden wir in der nächsten Zeit einen regelmäßigen AO-Stammtisch im DocMasters Kino in Ludwigsburg (Mathildenstraße 19) ins Leben rufen!

Kein Catering, keine Organisation, keine Anmeldung, kein sonstiger Aufwand für uns, also auch keine Kosten für Teilnehmerinnen und Teilnehmer (außer dem normalen Kinoeintritt) und natürlich wie sonst auch immer keine sexuellen Dienstleistungen, sondern freies Ausleben unserer/eurer Neigungen mit Gleichgesinnten!

Schlammschieben, Bukkake, Sandwich, anal, doppelvaginal, alles kann, nichts muss!

Wir treffen uns an der Bar und kommen bei einem Gläschen Sekt (oder was auch immer) ins Gespräch. Dabei erfahrt ihr, wie ihr in unserem privaten AO-Club Mitglied werden könnt – falls ihr es noch nicht seid. Wenn die Gastgeberin den Startschuss gibt soll es dann ohne Umschweife zur Sache gehen, je versauter desto besser! Freilich hat jeder genug Zeit, sich vorher die Hose auszuziehen (Bedingung für eine aktive Teilnahme am geilen Treiben!).

Natürlich werden wie immer eine gepflegte Erscheinung und respektvoller Umgang untereinander, insbesondere gegenüber den Ladies, vorausgesetzt und erwartet. Alle Beteiligten entscheiden selber wie weit sie mit wem gehen möchten und niemand ist zu etwas verpflichtet!

Im Zweifelsfall lest zur Sicherheit nochmal unsere Infos auf „Über uns“ durch.

Die ersten Termine sind: Donnerstag der 11. Oktober und Dienstag der 30. Oktober, jeweils 20 Uhr. Dauer: nach Lust und Laune, je nachdem wie die Stimmung und wie geil die Action ist. Es wird gerne gesehen wenn es ohne Pausen abgeht und einer nach dem anderen seine dicken aufgestauten Ladungen in (oder notfalls auf) ihr entlädt! Und wir sind gespannt was die anderen so am liebsten mögen…

Also nicht vorher Hand anlegen oder woanders das Pulver verschießen, der Abend wird heiß 😉

Wir freuen uns bereits jetzt auf rege Teilnahme und eine Riesen Gaudi mit euch!

Eure Gastgeberin Nora, Master Alex und das gesamte Team

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.