Weekendparty für private Paare und Singles am 13.4. in Berlin

Der März hatte einige geile Fickevents zu bieten, darunter unseren 1. Stammtisch in NRW und unseren mittlerweile vierten Fickstutenmarkt im Club Saphir. Beide Events haben uns viel Spaß gemacht und nicht nur Nora, sondern auch unsere weiblichen Gäste hatten reichlich Spass und die Jungs gingen mit Vakuum in den Eiern nach Hause 😉

Wir freuen uns, zahlreiche neue Members in unserem Club willkommen zu heißen und in Zukunft auch in NRW geil zu feiern.

Ab sofort läuft nun die Anmeldefrist für unsere nächste Weekend-Party in Berlin am Samstag den 13. April um 14:00 Uhr . Es haben sich schon einige nette und zuverlässige Paare und Jungs angemeldet, obwohl die Anmeldefrist erst jetzt so richtig beginnt.

Das wird wieder eine mega-geile Sause werden.

Wer daran teilnehmen möchte kann sich ab sofort dazu anmelden (falls noch nicht geschehen).

Da die Größe der Location limitiert ist empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. Als zuverlässige Members genießt Ihr natürlich Priorität.

Da kurzfristige Absagen unerfreulich sind, bedeuten sie doch einen zusätzlichen bürokratischen Aufwand, freuen wir uns besonders dass unsere Members alle so zuverlässig sind und sich erst anmelden wenn sie wirklich zu 100  kommen werden!

Members, Bitte denkt daran, bei der Anmeldung eure Member-Nummer anzugeben!

Das erleichtert uns die Arbeit.

Und dann heißt es jetzt die Devise: Saft sparen für den 13. April!

Viele Grüße von Nora und Alex

P.S.: bei der Party „Members Only” am Donnerstag den 4. April um 19 Uhr bei Stuttgart wird es mal wieder eine richtig geile Sause, denn wir haben schon zahlreiche Anmeldungen. Bis jetzt sind noch ein paar Plätze frei. Wer noch dabei sein will, sollte sich aber möglichst bald anmelden. Wer noch kein Member ist, der erfährt bei Nora telefonisch, wie er das noch werden kann…

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.