AO-Swingerparty “Members Only” am Donnerstag den 30. Mai um 15 Uhr bei Stuttgart

An Himmelfahrt (im Osten wird dieser Tag passenderweise „Männertag“ genannt) haben alle Männer „Ausgang“ und dürfen sich amüsieren gehen. Deswegen – und weil es ein Feiertag ist – treffen wir uns dieses Mal bereits um 15 Uhr. Den Bollerwagen könnt ihr getrost zuhause lassen, Bier und andere Getränke, sowie ein leckeres Buffet stellen wir wieder bereit. Wie der Name schon sagt, ist diese Party „Members Only“, also nur für Mitglieder unseres AO-Clubs. Wer an diesem Tag aber mit seinem Kegelclub unterwegs ist , aber das Schlammschieben nicht verpassen möchte, der darf die Jungs aber trotzdem gerne mitbringen – sofern sie mit unserem Kreis kompatibel sind. Auch wer einen Freund kennt der bei unseren Schlammschieber-Partys mitmachen möchte darf diesen mitbringen. Natürlich bürgt jeder für die Personen, die er/sie in unseren Kreis mitbringt. Und jeder Erstteilnehmer muss vorher mit Nora das obligatorische Telefonat führen (bei Vereinen oder Gruppen jeweils ein Verantwortlicher).

Schlammschieben in alle Löcher und super nette Leute, aber keine sexuellen Dienstleistungen – wo gibt es das? Unser privater Partykreis ist schon recht groß und gut etabliert.

Das Ganze findet in einer passend eingerichteten und sehr stilvollen Partylocation statt. Wie immer gibt es ein reichhaltiges Buffet und eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken.

Sandwich, anal, doppelvaginal, Schlammschieben, drunter und drüber…

Alles erlaubt, nichts muss… Einziges Tabu: Gummis!

Es handelt sich um eine Swinger-Party zum Ausleben des Fetischs „AO/Schlammschieben mit Herrenüberschuss“ für private Singles und Paare. Es gibt keine bezahlten Mädels und es werden keine sexuellen Dienstleistungen angeboten oder erwartet!

Gepflegte und niveauvolle Leute ab 18, die hemmungslose Geilheit mit guten Umgangsformen vereinbaren können, und die mal richtig tabulos die Sau rauslassen wollen, sind auf dieser AO-Party richtig – und willkommen!

Die Adresse geben wir nur angemeldeten Personen bekannt, da es keine öffentliche Veranstaltung ist. Weiterhin ist eine Teilnahme nur für Members unseres private AO-Clubs möglich. Wie ihr Member werden könnt, erklärt euch unsere Gastgeberin Nora telefonisch.

Sie ist täglich etwa ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr zu erreichen Am Partytag von 9 Uhr bis etwa 2 Stunden vor Partybeginn).Sie nimmt nur Anrufe mit übertragener Nummer annehmen. SMS werden ignoriert.

Wir freuen uns auf eine weitere geile Schlammschiebe-Orgie mit euch!

This entry was posted in Events. Bookmark the permalink.